Über mich

Im Zeichen der Waage geboren, sind mir von Anfang an Harmonie und Ausgeglichenheit sehr wichtig. Durch eigene Unausgewogenheiten sowohl familiärer als auch beruflicher Art habe ich mich schon vor vielen Jahren damit auseinander gesetzt, was man selbst tun kann, um seine Mitte wieder zu finden.

Da ich vor vielen Jahren selbst sehr krank wurde, war es mir wichtig einen nachhaltigen Weg der Heilung beschreiten zu können.

 

Im Jahr 2007 habe ich die Ausbildung zur Reconnective-Healing-Praktitionerin absolviert. Etliche Jahre später folgten noch einige weitere, wie Sie in dem Button "Leistungen" ersehen können. 

 

All dies hat mich meinen eigenen Stil finden lassen, der sich am Bedürfnis des Klienten orientiert.

 

Der Start mit der Reconneciton-Ausbildung und die Arbeit mit diesen Frequenzen haben mein Leben in eine angenehme Richtung gelenkt, die mich ausgeglichener und zufriedener haben werden lassen. Sehr gerne helfe ich Ihnen dabei, dies an sich selbst zu erfahren.

Hier finden Sie mich

Petra Schnidtmann

Heilarbeit Nürnberg
Ewaldstr. 80
90491 Nürnberg

Kontakt

Rufen Sie gerne an unter

mobil:      0170 - 728 1188
E-Mail:

info@heilarbeit-nuernberg.de

Druckversion | Sitemap
© Heilarbeit Nürnberg