The Reconnection ®

Wer spürt, dass er noch nicht sein ganzes Potential auslebt, der fühlt sich meist zu The Reconnection®, die Rückverbindung hingezogen. Dabei werden die Meridianlinien des Körpers mit den Kraftlinien der Erde und dem universellen Gitternetz verbunden.

Durch die Wiederherstellung der Verbindung zwischen Mensch, Erde und Universum, vergleichbar mit einem kosmischen WLAN, kann unsere persönliche Entwicklung und unser Lebensweg stark beschleunigt werden und unsere Gaben können deutlicher in Erscheinung treten. Die Reconnection® bindet uns in ein zeitloses intelligentes System zurück!
 

Die Reconnection® ist eine einmalige Erfahrung. Sie besteht aus zwei Sitzungen an möglichst aufeinander folgenden Tagen. Es sollten jedoch nicht mehr als 72 Stunden zwischen den Sitzungen liegen.

 

Die Reconnection® ermöglicht die Rückanbindung an das große Ganze; an die Verbindung mit ‚Allem was ist’. So können unsere Gaben, Talente, Lebensaufgaben und Potenziale deutlicher in Erscheinung treten und unsere persönliche Entwicklung, unser Lebensweg und unser Bewusstsein sich deutlich entfalten.

Die Reconnection® ermöglicht, sich wieder eingebunden zu fühlen. Sich gewahr zu sein, Teil einer großen Gemeinschaft zu sein und sich an ein größeres Feld von Kraft, Intelligenz, Weisheit und Liebe angeschlossen zu fühlen und jederzeit darauf zurückgreifen zu können!
 

Vor allem Menschen, die ihr Leben kritisch betrachten und eventuell neue Wege einschlagen möchten, Menschen in der Mitte ihres Lebens, die sich manchmal auch in einer midlife crisis befinden, aber auch 20-30-Jährige
finden ihren Weg zu mir.

Hier finden Sie mich

Petra Schnidtmann

Heilarbeit Nürnberg
Ewaldstr. 80
90491 Nürnberg

Kontakt

Rufen Sie gerne an unter

mobil:      0170 - 728 1188
E-Mail:

info@heilarbeit-nuernberg.de

Druckversion | Sitemap
© Heilarbeit Nürnberg